Die Spielregeln für innere Freiheit und Harmonie

Seminarstufe III

My Image

Wie kam es zu diesem Seminar?

Was ist der Hintergrund?

Einige Teilnehmer spüren nach ein paar Jahren, dass sich bisher nicht wahrgenommene oder gar unterdrückte Gefühle bemerkbar machen und suchen dafür eine Lösung. Mir war Anfang der 80er Jahre schon klar, dass die frühe Kindheit bereits Prägungen im Unterbewusstsein hinterlässt, an die wir uns absolut nicht erinnern können!

Im völligen Gegensatz zu den meisten Vorgehensweisen und psychologischen Theorien erkannte ich sehr klar, dass alles dazu beitrug, dass wir die Menschen geworden sind, die wir heute sind. Alle unsere Teilnehmer und alle Menschen, denen ich die Fragen stellte: „Möchten Sie komplett mit irgendeinem anderen Menschen tauschen?“ antworteten klar mit „nein!“.

Und so heißt die logische Konsequenz als Grundlage für ein sinn- und gehaltvolles Leben:

„Alles und Jeder trug dazu bei, dass ich der wurde, der ich heute bin und der mit keinem anderen tauschen möchte!“

Wer dies in der Tiefe erkennt und annimmt, erfährt eine unbeschreibliche - nicht vorher vorstellbare - innere Freiheit und Harmonie!

My Image

Wie läuft das Seminar ab?

Dieses Seminar wird mit nur 6 - 8 Personen durchgeführt. Somit wird gewährleistet das jeder Teilnehmer eine optimale persönliche Betreuung erhält.

Das Seminar dauert eine Woche (meist auf einer schönen Insel im Mittelmeer) und wird mit 3 Nachfolge-Tagen im Abstand von 2 - 3 Monaten unterstützt – der Seminarleiter steht also wieder über 8 - 12 Monate für den Teilnehmer zur Verfügung.

My Image

Was sagen unsere Teilnehmer?

© 2018 Alfred R. Stielau-Pallas & Gisela Pallas • DatenschutzSitemapKontaktImpressum