Die Spielregeln der Intuition

Seminarstufe IV

My Image

Wie kam es zu diesem Seminar?

Was ist der Hintergrund?

Über die Jahre habe ich immer wieder gesehen, wie erfolgreiche Menschen plötzlich in Schwierigkeiten gerieten, weil sie meinten, ihrer Intuition zu folgen und stattdessen dem Ego erlagen. Um den Unterschied herauszufinden, ist es hilfreich zu wissen, was das Ego will und was die Intuition will. In diesem Seminar finden die Teilnehmer heraus, für welche Aufgabe sie sich in diesem Leben entschieden haben und finden den Mut, sich ihrer Intuition mehr und mehr anzuvertrauen.

My Image

Wie läuft das Seminar ab?

Das Seminar dauert ebenfalls eine Woche (meist auf einer schönen Insel im Mittelmeer) und wird mit 3 Nachfolge-Tagen im Abstand von etwa 3 Monaten stabilisiert.

Die Gruppe ist auf ca. 8-10 Teilnehmer begrenzt, die sich oft schon aus früheren Seminaren kennen.

My Image

Was sagen unsere Teilnehmer?

© 2018 Alfred R. Stielau-Pallas & Gisela Pallas • DatenschutzSitemapKontaktImpressum