Unsere Teilnehmer

seit über 40 Jahren eine Kundenzufriedenheit von 98,4%*

My Image

Wer sind unsere Teilnehmer?

Über 40 Jahre Erfahrung mit Menschen aus allen Lebensbereichen

Unsere ersten Teilnehmer vor 40 Jahren waren meist Inhaber kleinerer Firmen und deren Ehepartner, die zum Partnerpreis teilnehmen konnten, weil es uns wichtig war, dass Ehepaare sich gemeinsam über die Thematik unterhalten können. Das ist bis heute so geblieben.
Schon bald danach schickten die ersten Unternehmer ihre Mitarbeiter ins Seminar, weil sie erkannten, dass dies die innerbetriebliche Kommunikation fördert. Dann wurden wir zu „mistral®“ empfohlen, um deren Händler aus dem deutschsprachigen Raum zu schulen.
Während meiner Vortrags-Tourneen in den 80er und 90er Jahren wurden die großen Verkaufs-Organisationen auf uns aufmerksam und buchten unsere Seminare als Incentives für ihre besten Verkäufer.
Inzwischen kommen unsere Teilnehmer aus allen Bereichen des Lebens, vom Angestellten bis zum Einkommens-Millionär – und alles dazwischen wie Steuerberater, Zahnärzte, Freiberufler, Selbständige aus allen Branchen, auch Spitzen-Athleten wie Olympia-Medaillen Gewinner, Weltrekordler und Weltmeister.
Immer mehr junge Leute kommen zu uns, weil auch sie den Vorteil eines Seminars mit Langzeit-Betreuung über 8 – 12 Monate erkennen und einfach mehr erreichen wollen.

Was haben unsere Teilnehmer gemeinsam?

Ich meine, es sind die Einstellungen: „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein“, „Das muss doch auch leichter gehen“ sowie: „Das Leben muss mir doch noch mehr zu bieten haben.“
Und so sind die Teilnehmer immer wieder erstaunt, dass in einem so gemischten Kreis dennoch nach wenigen Minuten eine Gemeinsamkeit entsteht, in der sich keiner profilieren will, sondern nur daran interessiert ist zu erfahren, was ihn weiterbringt.

My Image

Wie finden unsere Teilnehmer zu uns?

Entdecken auch Sie, wie viel Potential Sie noch freisetzen können.

Die meisten neuen Teilnehmer finden zu uns, indem sie bei einem Bekannten, Freund oder Verwandten eine positive Veränderung bemerkt haben oder einfach nur neugierig wurden.
Und um sich ein eigenes Bild zu machen, kommen die Interessenten in verschiedenen Städten Deutschlands zu unserem eintägigen Seminar

"Mein Persönlichkeits-Potential"

Diese Veranstaltung ist für jeden Teilnehmer äußerst wertvoll und interessant, unabhängig davon, ob er sich Besuch weiterer Seminare entschließt.
Wann und wo beschäftigt man sich sonst (gemeinsam) damit, wie man sein Leben sinn- und gehaltvoller gestalten kann?!
Für inzwischen über 100.000 Teilnehmer war der Besuch dieses eintägigen Seminars oder auch des Impuls-Vortrags der erste Schritt in ein bewussteres Leben.
Schon bei diesem ersten Kontakt finden die Interessenten heraus, wie entscheidend diese einfachen „Spielregeln des Erfolgs“ in allen Bereichen ihres Lebens einen positiven Unterschied ausmachen können.

Für Unternehmer mit mehr als 15 Mitarbeitern bieten wir auch firmeninterne Einführungs-Seminare an.
Melden Sie sich gern noch heute an zum eintägigen Seminar „Mein Persönlichkeits-Potential - eine Einleitung in die PALLAS-Spielregeln des Erfolgs“. Sie halten den Schlüssel zum Erfolg dann bereits in der Hand!

My Image

Was sagen unsere Teilnehmer?

Was bringt das Seminar?

PALLAS-Teilnehmer berichten, dass sie

  • sich Lernprozesse ersparen und leichter durchs Leben gehen
  • mehr Lebensfreude haben
  • persönlich und finanziell mehr erreichen
  • sich wertvoller fühlen
  • auch für andere hilfreich sein können
  • sich, andere und das Leben besser verstehen und einschätzen können
  • sich geliebt und willkommen auf diesem Planeten fühlen
  • ihre Ängste, Sorgen und Zweifel im Griff haben
  • ihr Leben mehr selbst in die Hand nehmen und unabhängiger von anderen sind
  • besser mit sich selbst und anderen auskommen
  • ruhiger und gelassener sind
  • ihre Gesundheit ernst nehmen
  • kein schlechtes Gewissen haben, weil sie ihr eigenes Leben führen
  • qualitative Zeit mit der Familie verbringen
  • Antworten auf „Wer bin ich?“ und „Warum bin ich hier?“ finden
  • in dieser Welt zu einem wertvollen Vorbild werden
  • anderen Mut machen und helfen, deren Zukunft zu gestalten
  • ihre Schulden abgebaut haben

Seminarberichte aus über 40 Jahre PALLAS-Seminare

Franz

Mit 22 Jahren war ich 1990 sicher einer der jüngsten Teilnehmer, der die Ehre hatte, das von Herrn Stielau-Pallas persönlich geführte 4-Tage-Seminar im Hotel Kobenzl, Salzburg, besuchen zu dürfen.

Dies hatte schon in meinen jungen Jahren dazu geführt, mein Leben völlig neu strukturiert aufzustellen und in allen Bereichen klare Ziele zu setzen.

Ich habe fast alle meine Ziele bereits heute erreicht.
Danke Herr Pallas!

Michaela

Das hat der Pallas-Seminarbesuch in meinem Leben verändert:
Als Jugendliche habe ich viele Jahre durch meinen Hang zur Magersucht mein Leben selbst teilweise kritisch beeinträchtigt. Als sich dann mein langjähriger Lebensgefährte plötzlich von mir trennte, ging aus meiner Sicht die Negativ-Spirale weiter. Bis hin zu Psychologen-Besuchen und einem längeren Krankenhausaufenthalt.

2009 hab ich meinen Mann kennengelernt und mit ihm zusammen auch Pallas. Vor etwa 5 Jahren hat mein Mann mich zu einem Einführungsseminar eingeladen und mich dazu begleitet, ich war erst mal sehr skeptisch, dann aber überzeugt. Die Pallas-Thematik mit: „Die Spielregeln des Erfolgs“ und „Die Spielregeln der Erfüllung“ hat sich in meinem Leben mit vielen positiven Dingen zu einem festen Bestandteil entwickelt.

Mich selbst zu lieben, mir Wertschätzung zu geben und mir Auszeiten einzuräumen, kann ich jetzt vielmals als Erfolg feiern. Der Umgang in der Partnerschaft, Freundeskreis und Lebensumfeld hat sich so positiv entwickelt, dass ich es manchmal nicht glauben kann.
Finanziell konnten wir als Familie unser Einkommen im letzten Jahr fast verdoppeln.

Ich habe schon viele Ziele und Visionen erreicht und bin mit Spaß und Lebensfreude dabei, immer weiter daran zu arbeiten.

Vielen herzlichen Dank an Sie, die Familie Pallas, Robert Stark und sein Team und alle Pallas-Teilnehmer, die ich kennenlernte, und die mit ihren Erfolgen und Erkenntnissen auch einen Impuls zu meinem jetzigen Leben beigetragen haben.

Tatjana

Die Pallas-Thematik kam vor 5 Jahren – gemeinsam mit meinen Mann – in mein Leben. Ich war 26, hatte eine schwierige Zeit hinter mir und wusste überhaupt nicht, wie ich mit einer richtigen Beziehung umgehen sollte. Ich habe mich davor allem und jedem verschlossen und immer allein mein Ding gemacht. Ich war sehr empfindlich, ängstlich und hundertprozentig abhängig von den Emotionen/dem Feedback meines Partners (und natürlich auch von anderen). Also war schnell klar, dass ich etwas ändern muss, wenn die Beziehung Bestand haben soll und ich frei von Reaktionen anderer mein eigenes Leben LEBEN will.

Zum Glück hatte mein Partner da schon jahrelange Pallas-Erfahrung und konnte mit all meinen extremen Emotions-Schwankungen sehr gut umgehen. Jemand ohne diese Erfahrung hätte mir nie so viel Verständnis entgegenbringen können.

Das Seminar hat mir Schritt für Schritt geholfen, meine Ängste bewusst wahrzunehmen, diese zu akzeptieren, anzunehmen und auch positiv zu verändern. Ich wurde selbstbewusster und viel eigenständiger und hab nicht mehr jede Reaktion meines Gegenübers direkt (und vor allem negativ) auf mich bezogen.

Die Foren waren für mich eine Mischung von allem. Ich hatte von mir auch hohe Erwartungen. Sie waren schön, lustig, hilfreich, berührend, anstrengend und haben mich sehr gefordert. Aber ich bin auch sehr über mich hinausgewachsen. Ich möchte keine der Emotionen missen.

Die Seminarleiter waren stets eine starke Stütze. Vor allem Tina Baab-Stadler hat mit mir in unzähligen Gesprächen vieles aufarbeiten können und die für mich entscheidenden Impulse gesetzt. Sie war und ist eine tolle Wegbegleiterin. Den Austausch mit anderen Teilnehmern empfinde ich als sehr wichtig. Man ist einfach sofort auf einer Wellenlänge und kann sich über die Thematik austauschen.

Bald werde ich 31, habe kürzlich geheiratet, bin stark, selbstbewusst und habe mich nie besser gefühlt. Ich lebe nun wirklich immer mehr MEIN Leben.

Das Seminar empfehle ich, da ich seit 5 Jahren kontinuierlich dabei bin, es gerade auch wiederhole, weil es einfach schön und hilfreich ist in jeder Lebensphase. Es macht Spaß, sich selbst immer besser zu verstehen.
Dafür bin ich allen, die Pallas zu dem gemacht haben, was es ist, und weiterführen, unendlich dankbar. Es ist tief in mein Leben integriert und wird mich immer begleiten.

Ute

Wie ich zu Pallas kam oder wie PALLAS zu mir kam!!!
Nach 4 Schwangerschaften (inzwischen sind alle Kids erwachsen & eigenständig, und ich bin sehr dankbar, dass es Euch gibt: LeSoJoDa!!!) wurde PALLAS quasi mein 5. Kind …

9 Monate bin ich mit der Entscheidung „schwanger gegangen“, die „Spielregeln des Erfolgs“ zu buchen und PALLAS in mein Leben zu lassen. Das war nach meinen 4 Kindern die beste Entscheidung, die ich je traf!!!

Schon wenig später unterschrieb ich den OP-Plan für eine große medizinisch indizierte nur 40 Jahre lang unmöglich erscheinende Gesichtsoperation, was wiederum mein Leben veränderte!!

Die richtigen Menschen wurden mir geschickt!!!! Herr Stadler und sein tolles Team wurden mir ebenso geschickt, wie mein persisch/griechisches Ärzteteam. 1 Jahr OP-Vorbereitung plus 1 Jahr OP-Nachbereitung und bei alledem immer von PALLAS getragen. Immer wieder durfte ich pausieren, fügte mich in neue Gruppen problemlos ein, erlebte das 4-Tage-Seminar geradezu euphorisch – nur wenige Tage vor dem großen Eingriff. PALLAS als Medizin!

So fiel die Entscheidung, die „Spielregeln der Erfüllung“ zu besuchen, spontan & souverän! Bald geht es los! PALLAS macht süchtig! Der unüberwindbar schienende Berg „OP“ und die dahinterstehende Krankheit sind versetzt!!! Und dank meines absoluten Alfred R. Stielau-Pallas Lieblingswerkes „Ab heute erfolgreich“ folgen stetig weitere kleine & große Bergversetzungen.

Das aktuelle Ziel ist meine ganz spezielle Ute-Weis-Weltreise!! Alle meine Übersetzer weltweit kennenzulernen – jahrzehntelang nur eine Vision – nun konkretes Ziel, das allen Spielregeln des Erfolgs standhält!!! Ebenso konkret plane ich Familie Pallas in Neuseeland und/oder Kanada auf meiner Route persönlich zu danken, dass sie in mein Leben traten oder ich in ihres!!! Je nach Sichtweise!!!

Sigrid & Georg

Ausschlaggebend für das Seminar war für uns ein Impulsvortrag. In diesem Vortrag wurden die 8 Spielregeln des Erfolgs kurz erläutert. Unsere Entscheidung war, sofort mit dem Seminar zu starten. Wir hatten Glück und begannen gleich einen Monat später mit dem Seminar.

Wir haben uns jedes Mal auf die Foren gefreut, auf den gemeinsamen Austausch der Themen in der Gruppe und die neugewonnene Sichtweise in das eigene Ich. Dabei ist uns klar geworden, wie wichtig es ist, sich Ziele zu setzen, vor allem nach den Regeln der Zielsetzung.

Die Dankbarkeit in einem Buch niederzuschreiben, wurde zur Regelmäßigkeit.
Ich nutze die kleinen Karteikarten, um meine täglichen Aufgaben schriftlich festzuhalten und am Abend als Erfüllung abzuhaken.

Im 4-Tage-Seminar haben mich die Schwingungen, welche durch die Gruppe hervorgerufen wurden, stark beeindruckt. Es wurde sehr intensiv und angenehm in einer wunderschönen Atmosphäre empfunden. Durch die Gruppe fühlte ich mich nicht allein mit meinen Problemen und bekam Hilfe und Unterstützung in jeder Hinsicht. Bei den Seminarleitern fühlten wir uns verstanden, und sie waren immer für uns da­, sei es zu einem Einzelgespräch bzw. bei der Bewältigung unserer Vergangenheit durch Neutralisierung u.ä.

Die Teilnahme am Seminar hat bei mir ausgelöst:
dass ich ruhiger geworden bin und die Dinge, die ich nicht ändern bzw. beeinflussen kann, als gegeben hinnehme;
für die kleinen Dinge des Alltags, z.B. dass ich gesund bin, dass es mir gut geht usw.;
dankbar zu sein und diese niederzuschreiben.

Meinem Mann ist bewusst geworden, was er ist, was er nicht ist, was er kann und was er nicht kann. Pallas empfehlen wir, weil es uns gut getan hat, in allen Lebensbereichen. Wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für die Werkzeuge, die Sie uns an die Hand gegeben haben und wünschen Ihnen persönlich alles Gute und freuen uns, Sie im Mai 2017 persönlich kennenlernen zu dürfen.

Rolf

Aufgrund meiner Kindheitssituation, hatte ich im Alter von 13 Jahren die Entscheidung getroffen, Millionär zu werden. Ich hatte einige Zeit vor mir, um zu überlegen, mit welchem Beruf ich dieses Ziel erreichen kann.

Bereits mit 17 Jahren hatte ich die Erfolgsbücher von Dale Carnegie, Frank Bettger, Napoleon Hill und vielen anderen gelesen. „Die Macht des Unterbewusstseins“ von Dr. Joseph Murphy und „Denke nach und werde reich“ von Napoleon Hill waren besonders prägende Bücher für mich, die mich in meinem Entschluss bestärkten, Verkäufer zu werden. Nicht Einzelhandels-Verkäufer, wie es damals viele verwechselt haben, sondern ein Star-Verkäufer nach dem Vorbild von Frank Bettger.

Ich machte mich mit 18 Jahren auf den Weg und hatte damals die Zeit zu trainieren. Meine Umgebung nahm mich damals aufgrund meiner Erfolge zwar wahr, aber die Menschen konnten die Erfolge nicht einordnen. Mein damaliger Ausbilder sowie zwei Freunde von mir, haben meinen Lebensweg angesehen.

Als die ersten Hindernisse auf dem Weg zum Ziel kamen, habe ich mich informiert, ob es ähnliche Persönlichkeitstrainer in Deutschland gibt.

Heute gibt es Tausende, aber damals gab es wirklich nur einen Guten, und das war für mich Alfred R. Stielau-Pallas. Ich wohnte damals in Freiburg und fuhr 500 km zu einem Pallas-Einführungs-Seminar nach München und hatte auf meiner Rückfahrt sehr viele Gedanken. Ich traf dabei die Entscheidung, alles in die Praxis umzusetzen. Ich buchte sofort das Seminar „Die Spielregeln des Erfolges“, und es bildete sich gleich darauf eine Gruppe in Baden-Württemberg, in der wir uns am Anfang wöchentlich und später monatlich, jeweils sonntags von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr inklusiv Mittagessen und „Smalltalk“ getroffen haben. Später gab es das erste 4-Tage-Seminar in Inzell bei München.

Ich erlebte weitere Verkäufer-Erfolge, die mich innerhalb kurzer Zeit zur Nummer eins (als jüngsten Verkäufer in Deutschland von 1.600 Verkäufern und 35.000 nebenberuflichen Mitarbeitern) werden ließen. Die Erfolgsgruppe war zu der damaligen Zeit für mich sehr wichtig, da unterschiedliche Persönlichkeiten daran teilgenommen haben. Von der Hausfrau bis zum Star-Manager und Verkäufer war alles dabei. So konnten wir uns gegenseitig befruchten und unsere Erfolgsberichte in unseren Meetings austauschen. Diese Gruppentreffen waren deshalb immer sehr kon­struktiv, da alle Teilnehmer Aktivitäten umsetzten, die zum Erfolg führen sollten und zum größten Teil auch zum Erfolg geführt haben.

Das Größte für mich war dann das erste Drehbuch-Management-Seminar in Neuseeland. Mit meiner damaligen Lebenspartnerin und einem meiner Mitarbeiter und seiner Lebenspartnerin machten wir uns auf den Weg. Aus dieser Zeit habe ich noch sehr viele Fotos und Erinnerungen. Das einmalige Erlebnis hat auch in mir die Erkenntnis gebracht, dass ein Mensch alles erreichen kann, wenn er es aus tiefstem Herzen und mit hundertprozentiger Überzeugung selbst möchte.

Der kleinste Selbstzweifel bringt uns auf die „Verliererstraße“. Durch die Teilnahme aller Seminare, und damals gab es einen Pallas-Erfolgspass, den ich heute noch habe, lernte ich viele interessante Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen.
Ich habe heute noch mehrere Bücher „Märchenhafte Freiheit“ von 1986, die ich ausgewählten Menschen weitergebe und damit schon damals meinen Lebensgrundsatz festlegte: „Mit mir und meiner Umwelt in Harmonie, frei von Schuldgefühlen sowie ethischen Grundsätzen folgend zu leben und trotzdem hohe Ziele zu erreichen.“

Dies kommt vielen vor wie ein Märchen. Sobald wir jedoch unserer inneren Führung folgen, anstatt nur immer wieder unser Ego zu befriedigen, erhalten wir die Möglichkeit, auch andere zu bereichern. Ich sehe meine Aufgabe darin vorzuleben, wie wir unser Leben selbst gestalten können.

Die besuchten Seminare wirken natürlich im Nachhinein ständig nach, und man erinnert sich in Krisensituationen immer wieder an die „Spielregeln des Erfolgs“ und zieht sich damit hoch. Viele andere Menschen verfallen in Krisensituationen in Drogenrausch oder andere Süchte oder Abhängigkeiten.

Ich habe bisher eine nicht alltägliche Biographie hingelegt. Privat kamen als Ergebnis drei glückliche Kinder heraus. Vier längere Beziehungen, jeweils mehr als fünf Jahre und viele unternehmerische und verkäuferische Erfolge mit einigen noch heute geltenden Rekorden. Diese Biographie werde ich demnächst in acht Bänden publizieren.

Heute bin ich darüber sehr glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Wenn man als junger Mensch die Chance bekommt, ein Persönlichkeits-Seminar zu besuchen, sollte man diese Chance auf jeden Fall nutzen, um das Leben mit seinen vielen Facetten bewältigen zu können.

Die meisten Menschen eignen sich Know-how ohne Ende an und vergessen dabei, das Be-how, sprich Persönlichkeitsbildung. Ich habe gelernt, dass Be-how in der Zukunft um einiges wertvoller sein wird, da man das Know-how in der Gesellschaft als selbstverständlich annimmt.

Deshalb fordere ich jeden Menschen auf, der diese Zeilen liest, sich auf den Weg zu machen. Die Anfangsinvestition macht sich in kurzer Zeit bemerkbar und vervielfältigt sich im Leben.

Helga

Zusammengefasst kann ich über Pallas sagen: Das Beste, was mir in meinem Leben bis jetzt begegnet ist, ist mein Mann. Das Zweitbeste ist Pallas.

Durch meine Freundin hörte ich das erste Mal von Pallas. Da ich zu diesem Zeitpunkt in psychotherapeutischer Behandlung war, teilte sie mir mit, dass ich daher leider keine PALLAS-Seminare besuchen könne. Als ich meine Therapie beendet hatte, hatte ich das Gefühl, irgendetwas zu benötigen, damit ich weiter selbständig an mir arbeiten könne, und mir fiel Pallas wieder ein.

Meinem Mann schenkte ich zum Geburtstag das Einführungs-Seminar, und damit begann mein/unser Einstieg bei Pallas. Bei den ersten Foren im Seminar 1 und auch bei der Durcharbeitung der schriftlichen Unterlagen hatte ich des öfteren Zweifel, ob dieses Seminar mich tatsächlich weiterbringen würde, denn im ersten Seminar wurden in meinen Augen primär materielle Dinge und Ziele in den Vordergrund gestellt. Auch die Beiträge durch andere Forum-Teilnehmer, wo meist der Fokus auf finanziellen Erfolg und beruflichen Aufstieg gerichtet war, stärkten meinen Zweifel, ging es mir doch eigentlich um mein spirituelles Weiterkommen und Erwachen.

Mein erstes 4-Tage-Seminar in Bad Griesbach zeigte mir dann, dass ich mich doch auf dem richtigen Weg befinde, denn zum ersten Mal erkannte ich, dass ich die Spielregeln des Erfolgs auch für spirituelle/innere Ziele anwenden kann. Somit war für mich klar, nach einiger Zeit des „Ausprobierens der Spielregeln“, mich für Seminar 2 anzumelden, denn mein großes Ziel bei Pallas war das „Drehbuch-Seminar“.

Im Seminar „Die Spielregeln der Erfüllung“ fühlte ich mich endlich mehr „zu Hause“, bekam das Seminar endlich Tiefgang für mich. Unsere Forum-Gruppe war phantastisch und im „4-Tage-Seminar“ in Leogang bekam mein inneres Bild einen Rahmen. Der Austausch in der Gruppe war sehr intensiv und vielschichtig, und ich erkannte dadurch, dass jeder sein eigenes Leben führt mit seinen eigenen Zielen und seiner eigenen Vorgeschichte. Und mir wurde klar, dass ich durch das „Drehbuch-Seminar“ Zugang zu meiner Vergangenheit und Erkenntnisse über Gefühle und Programme im „Hier und Jetzt“, die ich nicht verstehen konnte, erhalten kann.

Stefan Stadler ist ein hervorragender Seminarleiter und bemerkenswerter Mensch, der mir in meinen Krisen immer weiterhelfen konnte und für mich oft die „letzte Rettung“ war. Durch seine Feinfühligkeit, sein Zuhören, sein Wissen, konnte ich viele Ängste bearbeiten.
Im Drehbuch-Seminar tauchte ich in mehrere vergangene Leben ein. Dank Stefan Stadler konnte ich mich durch mein Gefühls-Chaos durcharbeiten und eine neue Freiheit für mein Leben gewinnen.

Durch Pallas bekam ich erstmals das Gefühl und die Sicherheit, selbst etwas in mir verändern zu können. Bei meinen 3 vorangegangenen Psychotherapien kam ich nie an diesen Punkt, dass ich all die Fähigkeiten, mein Leben zu verändern, in mir trage.
Die achtmonatige Dauer der Seminare und die Möglichkeit der anschließenden Betreuung durch den Seminarleiter war für mich eine hervorragende Grundlage, dauerhaft an mir zu arbeiten, denn das Thema Persönlichkeitsentwicklung war dadurch eigentlich täglich präsent.

Ich bin unendlich dankbar, dass PALLAS-Seminare 2010 in mein Leben getreten ist. Ohne Pallas wäre ich in meiner Persönlichkeit heute sicherlich nicht so gefestigt, wie ich heute bin und könnte all den turbulenten Veränderungen um mich herum und die heute in der Welt stattfinden, nicht so gelassen und im Gottvertrauen entgegentreten.

Mein Weg mit Pallas ist noch nicht zu Ende, durch das „Intuitions-Seminar“ werde ich meinen Seelenplan sicherlich noch weiter entschlüsseln können und immer mehr in meiner Lebensaufgabe sein.

Georg

Was mich bewegt hatte, das Seminar zu buchen:
Wenn ich heute darüber nachdenke was mich bewegte, Pallas zu buchen, dann war das meine innere Stimme, die genau wusste, wenn ich in meinem Leben nichts ändere, dann geht da etwas für mich völlig schief. Man muss wissen, ich verdiente zu dieser Zeit sehr viel Geld, ich war verheiratet und hatte Ziele, also erfolgreich. Die innere Stimme spürte, dass da etwas kommen kann. Ja, ich bin heute noch erfolgreicher.

Wie ich die Foren und das „4-Tage-Seminar“ erlebt/empfunden habe:
Die Menschen und die Seminarleiter waren wundervoll. Die Seminarleiter gaben zu jeder Sekunde ihr Bestes und waren voll konzentriert bei uns. Das Erlebnis des ersten 4-Tage-Seminars werden ich und meine Frau niemals vergessen. Wir bekamen den Schlüssel, warum wir funktionieren, wie wir funktionieren und die Werkzeuge und die Macht, unser Leben selber in die Hand zu nehmen.

Warum die Gruppe für mich wichtig war:
Ich lernte zuzuhören, mein Selbst zu zeigen. Ich lernte, Menschen besser zu verstehen und Vorurteile abzubauen. Die Dynamik und die Energie, der Spirit in dieser Gruppe waren sagenhaft.

Was die Seminarleiter für mich waren:
Ein Schlüssel in ein liebevolleres und erfolgreiches Leben.

Was die Teilnahme am Seminar in mir ausgelöst hat:
WOW, unbeschreiblich viel, innere Ruhe und Harmonie, Abbau von Ängsten, Beziehungen wurden gefestigt. Meine Frau und ich kamen uns viel näher. Ich bin offener und bei weitem selbstbewusster und selbstsicherer. Mein Glaube an mich selbst und die Welt wurde tief gefestigt, und so kann ich das erreichen, woran ich glaube! Ich bin mir sicher, ohne Pallas hätte mein Leben auf Dauer nicht so erfolgreich bleiben können. Das bedeutet nicht, dass wir von Lebenserfahrungen frei sind. Ich lerne jedoch, damit umzugehen. So ist z.B. mein Vater in dieser Zeit schwerst verunglückt. Durch Pallas konnte ich mit dieser Thematik einfach nur wunderschön umgehen und gab den Menschen um uns herum viel Kraft und Energie. Ich lernte, dass das, was wir in unserem Leben erreichen wollen, von uns gemacht wird. Wir können das erreichen, was für uns realistisch, sinnvoll und motivierend ist.

Welchen Unterschied der Seminarbesuch in meinem Leben ausgemacht hat:
Meine Frau und ich führen seither eine Ehe, die noch schöner ist als vorher. Wir liebten uns vor Pallas schon über alles. Jetzt aber leben wir das auch. Wir profitieren noch immer von den Seminaren, und die Ehe wird immer schöner und tiefer. Dafür danke ich an allen. Vor allem Stefan, der das einfach so wundervoll macht.

Warum ich PALLAS empfehle:
Durch Pallas sieht man doch sehr viel auch bei Mitmenschen; denn es öffnet einem die Augen. Da möchte ich, dass die anderen Mitmenschen auch in Ihrem Leben weiterkommen und ein sinn- und gehaltvolles Leben führen dürfen.

© 2018 Alfred R. Stielau-Pallas & Gisela Pallas • DatenschutzSitemapKontaktImpressum